Katzenfutter Almo Nature HFC Adult Hühnerfilet 70g

100% natürliches Futter für Katzen. Ergänzungsfutter für Katzen ohne Zusatzstoffe, das natürliche Inhaltsstoffe enthält, die ursprünglich für den menschlichen Verzehr geeignet waren. ALMO NATURE HFC Hühnerfilet ist einzigartig, weil es absolut natürlich und absolut gesund ist.

444 vorrätig

Preis CHF 1.55

EAN: 8001154120806 Artikelnummer: 680260 Kategorien: ,

Produkt Beschreibung

Zusätzliche Informationen

Bewertungen zum Artikel

Sonstiges zum Produkt

ALMO NATURE HFC Natürliches Hühnerfilet 70 g

100% natürliches Katzenfutter – Keine Zusatzstoffe
Ergänzungsfuttermittel für Katzen, ohne Zusatzstoffe, das nur Naturprodukte enthält.
Ein Lebensmittel, das aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und ursprünglich für den menschlichen Verzehr geeignet ist.
ALMO Nature Hühnerfilet ist sehr appetitlich mit einem köstlichen Duft und einzigartig, weil absolut natürlich, absolut gesund.

ALMO NATURE empfiehlt unseren Katzenfreunden eine alternative Ernährung, bestehend aus 110 g Nassfutter und 35 g Trockenfutter, als Grundlage für eine korrekte und ausgewogene Ernährung für eine Katze von 4 kg.

Inhaltsstoffe:
Hühnerfilet 75%, Kochwasser, Reis 3%.

Durchschnittliche Analyse:
Rohprotein 14%, Rohfaser 0,1%, Rohfett 12%, Rohasche 0,75%, Feuchtigkeit 75,2%; 1500 Kcal/ Kg.

Größe13.5 × 14.5 × 21.5 cm

Bewertungen

    Schreibe die erste Bewertung für „Katzenfutter Almo Nature HFC Adult Hühnerfilet 70g“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Verwandte Produkte, die Kunden oft zusätzlich bestellen

    Diese Arktikel könnten Sie auch noch interessieren