GRATIS Lieferung ab CHF. 75.00 BESTELLUNG

24-72h Schnelle Lieferung

Sicher 100% sicher Online Kaufen

my pet schweiz tierbedarf discount shop

Exclusion Low Grain Nassfutter Orginal Adult

exclusion low grain nassfutter orginal adult

Exclusion Nassfutter Low Grain Original Adult mit Huhn, Schweinefleisch und Lachs 400 g. ist ein komplettes Nassfutter für ausgewachsene Hunde aller Größen. Seine exklusive Formel wurde entwickelt, um das richtige Nährstoffgleichgewicht und die Verdauungsphase des Tieres zu fördern.

Preis CHF 3.90

EAN: N/A Artikelnummer: 587092 Kategorien: ,

Verwandte Produkte, die Kunden oft zusätzlich bestellen

Beschreibung

Nassfutter Original Exclusion Low Grain

Das Exclusion Ancestral Low Grain Original ist ein komplettes Nassfutter für ausgewachsene Hunde aller Größen. Seine einzigartige Zusammensetzung wurde entwickelt, um das richtige Ernährungsgleichgewicht und die Verdauungsphase des Tieres zu fördern. Mit sorgfältig ausgewählten Zutaten, die das richtige Gleichgewicht der Darmflora fördern und diese Mahlzeit besonders schmackhaft machen.

Dank seiner exklusiven Formel ist dieses Produkt für alle Hunde geeignet, die unter Futtermittelallergien und -unverträglichkeiten leiden. Die Kroketten der Linie Exclusion enthalten den richtigen Gehalt an Proteinen und eine korrekte Zufuhr von Kohlenhydraten, geeignet für die Wachstumsphase erwachsener Hunde und zur Verbesserung des Gesundheitszustands von Haar und Haut.

Inhalt Exclusion Original für alle Rassen Hundefutter

ZUTATEN: Huhn (50%), Schweinefleisch (25%), Lachs (18%), Sorghum (3%), Erbsen, getrocknete Zichorienpulpe, Natriumchlorid, Mannan-Oligosaccharide, Fructo-Oligosaccharide, dehydrierte Volleier, Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Kalziumkarbonat, Dehydratisiertes Kurkuma (0,01%), Dehydratisierte Rote Himbeere (0,01%), Yucca Schidigera, Dehydratisierte Heidelbeere, Dehydratisierte Schwarze Johannisbeere, Granatapfelschale in Pulverform.

FORMAT: 400 Gr.

Informationen

Alter

Erwachsene / Adult

Kunden Bewertung

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Schreibe die erste Bewertung für „Exclusion Low Grain Nassfutter Orginal Adult“

Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren