Juwel Aquarium Set und Zubehör kaufen 

Seit 1966 entwickelt Juwel Aquarien, die höchsten Ansprüchen genügen. Juwel war und ist im Bereich der Aquaristik Vorreiter und Treiber von neuen Entwicklungen und Produkten, die die Aquaristik nachhaltig beeinflussten.

Nach Preis filtern

Ein Juwel Aquarium ist wirklich ein Schmuckstück

Alles begann mit der ersten integrierten Abdeckung, die eine verbaute Beleuchtung enthielt. Dann entwickelte Juwel das erste revolutionäre Aquarium mit einer Silikonverklebung, die die damals verwendete Kitt-Verklebung ersetzte. 1984 entwickelte Juwel das erste Aquarium, das keine seitlichen Profile mehr benutzte und nur noch durch Unter- und Oberrahmen aus Kunststoff befestigt war. Darauf folgten die ersten Komplettaquarien mit dem bekannten Juwel Filtersystem und die ersten Aquarien die eine perfekte Sicht ins Innere ermöglichten, da konvexe Frontscheiben verbaut wurden.

Juwel kann mit seiner breiten Produktpalette und der sehr hochwertigen Verarbeitung im Bereich der Aquaristik sicherlich zu den Premium Anbietern gezählt werden. Die verschiedenen Grössen der Aquarien, die ebenfalls von Juwel entwickelten Filtersysteme und die revolutionäre Beleuchtungstechnologie von Juwel machen die Marke zu einem Allround-Anbieter, der sämtliche Wünsche im Bereich der Aquaristik auf sehr hohem Niveau erfüllen kann.

Zu den formschönen Aquarien, die technisch ausgereift, praxiserprobt und sehr modern ausgestattet sind, hat Juwel aber auch immer die gesamte Optik nicht aus den Augen verloren. So setzt Juwel schon immer auf die perfekte Integration des Aquariums in ein gesamtheitliches Konzept und entwickelt für jedes einzelne Produkt auch praktische und optisch bezaubernde Wohnaccessoires, die als Unterschrank für das Aquarium perfekt passen. Diese Aquarium Möbel sind in verschiedenen Farben erhältlich und sind durch die idealen Masse optimal auf die Aquarien und die benötigte Traglast ausgelegt.

Juwel Aquarium als Kompletset ist bestes Angebot

Doch nicht nur bei den Aquarien ist Juwel, mit seinen zeitlosen und hoch funktionalen Produkten eine er ersten Adressen. Juwel setzt sein grosses Wissen und die langjährige Erfahrung auch für die Entwicklung und Perfektionierung im Bereich des Betriebes eines Aquariums ein. So entwickelt Juwel Pumpen, die heute nicht nur bei Juwel Aquarien im Einsatz sind. Weiter gehören komplette Filtersysteme zum Produktsortiment von Juwel. Eine Entwicklung, die ganz ohne Schläuche auskommt und dadurch viel weniger wartungsintensiv ist. Die Filter sind mehrstufig aufgebaut und die einzelnen Filtermedien, die für die Reinigung in einem mehrstufigen Verfahren benötigt werden, sind ebenfalls aus der Produktschmiede von Juwel entstanden. Und da es sich bei den Entwicklern der Juwel Produkte um Praktiker handelt, die ihren Erfahrungsschatz in die tägliche Arbeit einbringen, ist auch die Reinigung der Filtersysteme natürlich sehr einfach, in wenigen Minuten, zu erledigen.

Juwel wurde als Europas Aquarium Marke Nummer 1 ausgezeichnet und kann bei den Kunden aufgrund der hochwertigen System Aquarien auf hohe Akzeptanz zählen. Die System Aquarien von Juwel sind seit der Gründung der Unternehmung noch immer auf dem gleichen Prinzip aufgebaut. Alle einzelnen Komponenten des Aquariums, sei es das Aquarium selbst, die Pump- und Filteranlagen oder die Beleuchtung, müssen in idealer Weise aufeinander abgestimmt sein. Die hochwertige Verarbeitung und die stetige Forschung und Entwicklung an den einzelnen Komponenten, um das gesamte System „Aquarium“ noch energiesparender, schöner, abgerundeter oder technisch ausgereifter zu machen sind die Treibfeder für höchste Produktqualität. Juwel setzt Massstäbe in der Entwicklung integrierter Aquarium Lösungen von technischer Perfektion bis zu optisch ausgereiftem Design.