GRATIS Lieferung ab CHF. 75.00 BESTELLUNG

24-72h Schnelle Lieferung

Sicher 100% sicher Online Kaufen

my pet schweiz tierbedarf discount shop

Bunny Futter für Nager und Kleintiere Schweiz

Das Unternehmen Bunny wurde aus Liebe zu den Tieren gegründet. Die Zielsetzung war und ist es, ein optimales und gesundes Futter für Kleinsäuger zu produzieren, das genau dem ursprünglichen Lebensraum und den Bedürfnissen der Tiere entspricht.

Bunny bietet das bekannteste und beliebteste Sortiment an Super-Premium-Futter für Nager. Das Unternehmen wurde aus der Liebe zu kleinen Säugetieren wie Kaninchen, Hamstern, Meerschweinchen, Chinchillas und Degus geboren. Der offizielle Hersteller von Bunny ist die Mennuti-Gruppe, ein 1957 gegründetes Unternehmen, das seit 50 Jahren hochwertige Produkte für Haustiere auswählt. Ziel war und ist es, optimales und gesundes Futter zu produzieren, das den Bedürfnissen der Tiere entspricht.

Gesundes Futter für Nager von Bunny

Das Unternehmen bietet dem Markt eine vollständige und spezifische Produktauswahl für alle Nagetiere, darunter Bunny Traum für Zwergkaninchen und Bunny Basic für Kaninchen.
Die Zutaten stammen von nachhaltig geführten Unternehmen, die wie Bunny die Umwelt respektieren. Zoofachleute, Experten und Tierärzte arbeiten synergetisch an der Herstellung hochwertiger Produkte.

Die Mischungen zeichnen sich durch ihre Ausgewogenheit und die Verwendung von hochwertigen, schonend verarbeiteten Zutaten aus. Die Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern, Zucker, Farb- und Aromastoffen. Unsere Glücksformel bedeutet beste Ernährung, unbegrenzte Fütterung und Entspannung für Haustiere und ihre Besitzer. Mit den Produkten von Bunny Traum können Halter von Kleintieren sicher sein, dass sie ihrem Tier die richtige Ernährung bieten. Bunny hat Qualitätsprodukte entwickelt, die Ihrem kleinen Freund helfen, gesund und ausgeglichen aufzuwachsen.

Bunny Produkte im Angebot