Animonda Integra Protect Nieren Katzenfutter

veterinary integra protect nieren katze
nieren katzenfutter integra protect animonda
integra protect nieren katze bestellen
veterinary integra protect nieren katze
nieren katzenfutter integra protect animonda

Animonda INTEGRA PROTECT Nieren wurde speziell für Katzen mit chronischem Nierenversagen entwickelt. Die deutlich geringere Proteinaufnahme reduziert die Menge an Proteinabbauprodukten, die ausgeschieden werden. Die gleichzeitige Reduktion des Phosphorgehalts verzögert den fortschreitenden Verlust der Nierenfunktion.

Multifunktionell: Gleichzeitig enthält dieses Diätfuttermittel kein Getreide und ist daher für Katzen mit Getreideunverträglichkeit geeignet.

  • für erwachsene Katzen
  • Nieren – bei unzureichender Nierenleistung
  • in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • Monoprotein aus Huhn, Rind, Truthahn oder Schwein
  • in der 100g Schale

 

(1 Kundenrezension)
Animonda Hundefutter Katzenfutter logo
  • Huhn
  • Pute
  • Rind
  • Schwein
Auswahl zurücksetzen

Preis CHF 1.75

EAN: Artikelnummer: Z600586 Kategorien: ,

Produkt Beschreibung

Zusätzliche Informationen

Bewertungen zum Artikel

Sonstiges zum Produkt

Animonda Integra Protect Nieren Katzenfutter

Eine unzureichende Nierenfunktion sowie Nierenerkrankungen können bei Katzen viele Ursachen haben. Sie sind oft das Ergebnis einer anderen Krankheit, können aber auch mit der Ernährung oder der genetischen Veranlagung zusammenhängen. Um die Nieren Ihrer Katze zu entlasten und noch unbedenklicher zu halten, sollte eine Katze mit einem Futter versorgt werden, das speziell für Katzen mit chronischer Nierenerkrankung entwickelt wurde.

Animonda Integra Protect Nieren ist ein ausgewogenes Nassfutter, das die besonderen Bedürfnisse von Katzen mit Nierenerkrankungen berücksichtigt und hilft, sie zu lindern. Nierenerkrankungen sind meist mit Problemen bei der Ausscheidung von Phosphor und einzelnen Endprodukten des Proteinstoffwechsels verbunden. Aus diesem Grund wurde der Protein- und Phosphorgehalt reduziert.

Hochwertiges Einzelprotein bester Qualität

Das darin enthaltene Huhn, Pute, Rind oder Schweinefleisch bester Qualität deckt den Proteinbedarf Ihrer Katze vollständig. Die im Futter enthaltenen Proteine zeichnen sich durch eine extrem hohe Qualität aus und liefern daher trotz ihres geringen Gehalts die notwendigen Nährstoffe und decken alle Bedürfnisse des Tieres ab.

Das Katzenfutter Animonda Integra Protect Nieren ist völlig getreidefrei, so dass auch Katzen mit Gluten- und Getreideallergien von der Nahrung profitieren können. Die Quelle der Kohlenhydrate besteht aus leicht verdauliche und nahrhafte Kartoffeln.

 

Animonda Integra Protect Nieren Adult Überblick:

  • Nassfutter für Katzen mit chronischen Nierenerkrankungen und Krankheiten
  • Diätetische Lebensmittel zur Entlastung der Nieren
  • Reduzierter Protein- und Phosphorgehalt: Die Fähigkeit, Phosphor und Protein Endprodukte auszuscheiden, wird reduziert.
  • Getreidefrei: Dieses Futter ist auch für Katzen mit Getreide- oder Glutenallergien geeignet.
  • Mit Kartoffeln: als Quelle nahrhafter und leicht verdaulicher Kohlenhydratquellen
  • Hochwertige Proteine: Trotz ihres reduzierten Gehalts decken sie den gesamten Proteinbedarf der Katze.
  • Ohne Zucker, Soja und künstliche Zusatzstoffe
Größen.a.
Geschmack

, , ,

1 review for Animonda Integra Protect Nieren Katzenfutter

  1. Neufeld N.

    Ich war unglaublich überrascht, als mein Mädchen mit höchstem Genuss das neue Futter aus ihrem Fressnapf zum ersten Mal probierte, dabei hat sie einen außergewöhnlich französischen Gaumen. Ich empfehle, es zu versuchen. Mir empfahl es der Tierarzt. Dieses Nierenfutter ist eine positive Überraschung. Das Schweinefleisch mag sie am liebsten.

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hill’s Prescription Diet, True Instinct und Royal Canin Veterinary werden von Tierärzten empfohlen. 

Verwandte Produkte, die Kunden oft zusätzlich bestellen

Diese Arktikel könnten Sie auch noch interessieren