GRATIS Lieferung ab CHF. 75.00 BESTELLUNG

24-72h Schnelle Lieferung

Sicher 100% sicher Online Kaufen

my pet schweiz tierbedarf discount shop

Hunde Futterball Spielzeug Sibella

hunde futterball spielzeug sibella 1

Hundespielzeug Futterball aus Softgummi kann mit Snacks befüllt werden.

  • Hunde Futterball aus Softgummi
  • In zwei Großen erhältlich
  • Loch für Hundesnacks
  • Befüllbare Öffnung: ø15mm
CHF 6.90

1220 vorrätig

CHF 9.50

1264 vorrätig

Preis CHF 6.90

EAN: N/A Artikelnummer: Z565000 Kategorie: Schlagwort:

Verwandte Produkte, die Kunden oft zusätzlich bestellen

Beschreibung

Hundespielzeug Futterball Sibella

Der Futterball ist ein weiteres fantastisches Spielzeug von Swisspet, das aus einem hochmodernen Material (Softgummi) hergestellt ist, das Stärke und Flexibilität verleiht, ohne die Zähne des Hundes zu beschädigen. Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem der Hund ihn mit den Zähnen durchbohrt, verliert er seine Funktionalität nicht, da er sich nicht verformt und auch nach dem Durchbohren weiter klingt. Er eignet sich perfekt für das Spiel zu Hause oder im Park beim Werfen und Aufheben. Dank seiner charakteristischen Form und seines Materials macht er sprunghafte Bewegungen, die den Verfolgungs- und Fanginstinkt von Hunden stimulieren.

Dieses Hundespielzeug von Swisspet besteht aus Softgummi, einem sehr starken und flexiblen Material. Es wird in hellen und auffälligen Farben hergestellt, um seine Sichtbarkeit zu verbessern.

Erhältlich in z verschiedenen Größen: ø 5.5cm und ø 7cm.

Futterball Spiele für Hunde und Haustiere

Ein Haustier kann körperlich gut gepflegt werden und dennoch in einer armseligen Umgebung leben, soweit es um Spielobjekte geht. Ihm attraktives Spielzeug zu geben, kann Verhaltensproblemen vorbeugen und sogar heilen, da es Stress reduziert und eine gute Übung ist. Denken Sie daran, dass das Spiel bei allen Tieren ein natürliches Verhalten ist und unsere Haustiere das Spiel als soziale Interaktion und zur Ausübung ihrer instinktiven Jagdgewohnheiten nutzen.

Nimmt man einem Haustier die Fähigkeit zu jagen weg, führt dies zu Langeweile, Frustration und Verhaltensproblemen. Das Spielen mit anderen Haustieren oder Menschen entwickelt soziale Beziehungen und macht die Tiere glücklicher!

Obwohl sie aufgrund ihrer Zusammensetzung extrem widerstandsfähig sind, gibt es keine unzerstörbaren Spielzeuge, daher empfehlen wir, sie bei Verfall auszutauschen, um zu verhindern, dass Ihr Haustier Stücke verschluckt, die Schäden verursachen könnten.

Informationen

Gewicht n. v.
Size / Gewicht

S, M

Kunden Bewertung

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Schreibe die erste Bewertung für „Hunde Futterball Spielzeug Sibella“

Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren