GRATIS Lieferung ab CHF. 75.00 BESTELLUNG

24-72h Schnelle Lieferung

Sicher 100% sicher Online Kaufen

my pet schweiz tierbedarf discount shop

TetraMin Flocken Hauptfutter für Zierfische

tetramin hauptfutter zierfische Tetra
  • TetraMin Flockenfutter für Zierfische
  • Hauptfutter Gemisch mit sieben verschiedenen Flocken
  • Gefertigt mit mehr als 40 hochwertigen Rohstoffen.
  • Bioaktive Formel
  • Mehr Präbiotika
CHF 17.95

32 vorrätig

CHF 22.95

59 vorrätig

CHF 4.95

124 vorrätig

CHF 9.95

348 vorrätig

CHF 17.95

61 vorrätig

CHF 19.95

153 vorrätig

CHF 89.95

5 vorrätig

Preis CHF 4.95

EAN: N/A Artikelnummer: Z203102 Kategorie:

Verwandte Produkte, die Kunden oft zusätzlich bestellen

Beschreibung

TetraMin Zierfische Flocken Hauptfutter

Tetramin war schon immer das Futter der Wahl für Aquarienfische, aber dank Tetras kontinuierlicher Forschung wurde es in das neue Tetramin Bioactive-Futter umgewandelt, das dank der speziellen, von Tetra patentierten Bioactive-Formel noch angereicherter ist.

Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches, stoffreiches Produkt, das die Fische in perfekter Gesundheit hält, ihnen hilft, alle Stressquellen zu überwinden, ihr Immunsystem stimuliert und sie sehr langlebig macht.

Überblick TetraMin Flakes

  • Bestverkauftes Flockenfutter mit Immunstimulanzien
  • Verstärkt ein gesundes Immunsystem bei Fischen
  • Reduziert Abfall und verhindert das Auslaugen von Farben in das Wasser, wodurch kristallklare Ergebnisse erzielt werden
  • Reduziert den Wartungsaufwand für Aquarien
  • Spezielle patentierte Mischung, die aus Omega-3-Fettsäuren, Biotin und Vitaminen besteht
  • Leicht zu verabreichen

Tetramin Bioactive ist in der Tat mit Immunstimulanzien angereichert, die es ermöglichen, die Immunabwehrbarrieren der Fische zu erhöhen und sie resistenter gegen die wichtigsten Krankheitserreger zu machen, die im Becken vorhanden sein können.

Diese Immunstimulanzien aktivieren die Zellen, die die Fische zuerst vor Krankheiten schützen, in einigen Fällen blockieren sie die Infektion sofort bei der Geburt, in anderen Fällen helfen sie dem Immunsystem, die notwendigen Barrieren zu errichten, um den aggressiven Erreger zu eliminieren. Auf diese Weise wird die Krankheitsresistenz deutlich erhöht und die Sterblichkeit der Fische, selbst der schwächsten und empfindlichsten, drastisch reduziert.

Omega-3-Fettsäuren sind essentielle Fettsäuren, die daher notwendigerweise über die Nahrung in den Körper eingebracht werden müssen. Aus diesem Grund hat sich Tetra dafür entschieden, sie in das neue Tetramin Bioactive-Futter aufzunehmen: Sie interagieren direkt mit der Zusammensetzung der Zellmembran von Fischen und indirekt mit der Produktion immunologisch aktiver Substanzen, wie z.B. Eicosanoiden, wodurch die Fische im Falle einer Infektion, Verletzung oder eines Traumas reagieren können.

Tetramin Bioactive enthält auch ein absolut innovatives und exklusives Antistressmittel, das von TETRA-Forschern entwickelt und getestet wurde. Es ist in der Lage ihre Fische von folgedes zu schützen:

  • Vor plötzlichen Veränderungen der chemischen Parameter zu schützen.
  • Vor territorialen Kämpfen mit anderen aggressiven Arten, die im Becken vorhanden sein können.
  • Vor Stress durch den Transport
  • bei der Eingewöhnung in das neue Becken unmittelbar nach dem Kauf.
  • bei verabreichen von Therapien und Krankheiten, die sie sich zugezogen haben.
  • Vor abrupten Veränderungen des Wassers und damit der chemischen Parameter desselben.

Mit anderen Worten vor all jenen, die Stressquellen sein können, die sie anfälliger machen könnten. Als ob das noch nicht genug wäre, stärkt es auch noch ihr Immunsystem und macht sie stärker und aktiver.

Aus Studien auf diesem Gebiet ist bekannt, dass eine vitaminarme Ernährung, auch wenn sie reich an anderen Nährstoffen ist, die Energie Ihrer Fische senkt und langfristig ihre Gesundheit beeinträchtigt.

Tetramin Bioactive kümmert sich auch um diesen delikaten Aspekt der Ernährung und wirkt gleichzeitig als Energizer, der eine korrekte Vitaminzufuhr gewährleistet, die für die komplexen chemischen Reaktionen, die den Organismus der Zierfische und ihre Langlebigkeit regulieren, unerlässlich ist.

Zu guter Letzt, aber nicht zuletzt wegen der anderen oben aufgeführten Eigenschaften, ist Tetramin Bioactive reich an Biotin, einem wasserlöslichen Vitamin, das die Assimilation von Fettsäuren wie Omega 3 fördert, die für die Gesundheit von Fischen unerlässlich sind.

Informationen

Gewicht n. v.
Größe 8.2 × 4.7 × 4.7 cm
Size / Gewicht

100ml, 250ml, 500ml, 1l, 10l

Eigenschaft

Flakes, xl-Flakes

Kunden Bewertung

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Schreibe die erste Bewertung für „TetraMin Flocken Hauptfutter für Zierfische“

Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren