Dennerle CO2 Einwegflasche 500g

  • CO2 Flasche 500g (Einweg)
  • CO2-Düngung von Aquarien
  • Stahlflasche

167 vorrätig

Preis CHF 29.80

Artikelnummer: 233013 Kategorie:

Produkt Beschreibung

Zusätzliche Informationen

Bewertungen zum Artikel

Sonstiges zum Produkt

Dennerle CO2 500g Flasche

zu Comfort-Line
Die CO2-Erzeugung und -Zufuhr erfolgt vollständig automatisch und in der richtigen Menge.Der schnelle und zuverlässige Weg zur CO2-Düngung

Es muss weder etwas eingestellt noch dosiert werden. Einfacher und einfacher gibt es nicht. DENNERLE Bio-Line CO2-Speicherdepot ist daher ideal für alle, die mit der CO2-Düngung beginnen und sie auch ausprobieren wollen. Denn schon nach wenigen Tagen CO2-Düngung wird das Ergebnis sichtbar: Die Pflanzen wachsen deutlich besser, sind grüner, stärker und gesünder. Das gesamte Aquarium wird buchstäblich aufgehellt.

Gleichmäßige CO2-Produktion mit CO2-Kontrollgel
DENNERLE Bio-Line CO2 Storage Depot nutzt die seit langem bekannte Tatsache, dass Hefezellen CO2 produzieren können, wenn sie keinen Sauerstoff aus Zucker gewinnen. Ein Problem ist, dass ein Gärprozess mit reinem Zucker in der Regel sehr schnell beginnt, sich aber nach wenigen Tagen deutlich verringert. Dadurch erhält das Aquarium zunächst zu viel CO2 und kurz darauf zu wenig

Gewicht1.74 kg
Größe31 × 7.5 × 7.5 cm

Bewertungen

    Schreibe die erste Bewertung für „Dennerle CO2 Einwegflasche 500g“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    juwel rio 350 aquarium schweiz online

    Verwandte Produkte, die Kunden oft zusätzlich bestellen

    Diese Arktikel könnten Sie auch noch interessieren